Seit über 45 Jahren im Rad- Lauf- und Langlaufsport zu Hause

Seit dem Juniorenalter bin ich Radsportler.

Mit dem Rennrad als Junior, Amateur und Elite Amateur und später und bis heute als Hobbyfahrer.

Mit dem Mountain Bike in den Seniorenkategorien. Zuerst als Cross-Country-Fahrer bei Swiss-Cup Rennen bis zur Teilnahme an Senioren-Weltmeisterschaften. Dann praktisch an allen namhaften Bike-Marathons wie Grand Raid (5x) Swiss-Bike-Masters (4x) Nationalpark-Marathon (3x) Eiger-Bike (4x) usw.

Den Nationalpark-Marathon und das Eiger-Bike konnte ich in meiner Kategorie je einmal gewinnen.

Nebst dem widmete ich mich einige Jahre auch dem Langlauf und in den letzten Jahren auch dem Laufsport. Berlin-Marathon, Luzern-Marathon und Jungfrau-Marathon zählen hier zu den Highlights.

Nun ist aber definitiv die Liebe zum Rennrad wieder erwacht.

 

Im Dezember 2022 ist die Aera Bianchi bei mir zu Ende gegangen und der Verkauf von Bianchi Rädern ist eingestellt.

 

Ab Januar 2023 vertreibe ich weiterhin die exklusiven Rennräder von Officine Mattio und habe die Werkstatt für den Service an meinen Kundenrädern normalerweise am Montag geöffnet.

 

Orientieren Sie sich über die genauen Öffnungszeiten jeils auf der Startseite.

 

 

 


einige Impressionen