ACHTUNG NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

 

Viele meiner Kundinnen und Kunden sind berufstätig. Daher habe ich neu am Montagabend mein Geschäft geöffnet um während einer fixen und geregelten Zeit als kompetenter Ansprechpartner da zu sein.

 

Auch hat sich gezeigt, dass eine Konzentration der geöffnteten Tage sinnvoll ist. Als Kunde kann man sich besser merken "die ersten zwei Tage der Woche ist offen", und ich selbst kann meine Arbeiten effizienter und besser "an einem Stück" erledigen.

 

Für dringende Reparaturen von Kundenrädern die z.B. am Wochenende wieder benutzt werden möchten, können wir jeweils am Freitag problemlos einen Abholtermin vereinbaren.

 

Für eine persönliche und ungestörte Beratung vereinbare ich sehr gerne weiterhin einen passenden Termin.

 

 

 

 

 

                                                                                      2019

 

 

Wir haben viel vor in der kommenden Saison!

 

 

 

Wer macht irgendwo mit

 

 

Unser Programm 2019

 

 

 

 

 

 

 

6. April                         Flandern Rundfahrt        Oudenaarde Belgien     ( Markus)       ( ausgebucht )

 

                                    Jedermannsrennen 174km

 

 

 

Mai                              Verlängertes Wochenende am Comersee mit Tour über              **

 

                                    Madonna del Ghisallo und  Muro di Sormano

 

 

 

15. bis 22. Juni            Radsportwoche Ardèche Frankreich   gemäss sep. Einladung und Programm  ( ausgebucht )

 

 

 

7. Juli                           Engadin Radmarathon Zernez  kurze oder lange Strecke            **

 

 

 

20./21.   Juli                  Grandfondo San Gottardo   mittlere oder lange Strecke                **

 

 

 

25.-27. Juli                   Besuch einer Tour de France Etappe in den franz. Alpen

 

 

 

25. August (?)               Alpenbrevet Andermatt                                                              **

 

 

 

7. September                Bodensee-Rundfahrt mit Heinz Wyss und Life Foundation           **

 

 

 

September                   verlängertes Wochenende  a oder b

 

a)    Französische Alpen Bourg d’Oisans. Alpe d’Huez, Col du Sarenne, Col du Croix de Fer, Lacets de Montvernier, Col du Telegraphe, Col du Galibier.  **

 

b)    Pässetour ab Pontresina  mit Übernachtungen unterwegs.

 

Bernina, Mortirolo, Gavia, Foscano, Forcla di Livigno

 

 

 

 

 

Marlies und ich haben diese Events für die Saison 2019 geplant. Wir freuen uns, wenn sich jemand von euch für’s eine oder andere auch interessiert. Meldet euch einfach!  Wir geben gerne Auskunft und helfen beim Organisieren von Unterkünften usw.

 

 

 

**  mit Camper oder Wohnwagen möglich

 

 

 

        

        Velowerkstatt  M.Heimberg

                          5 Oberwil

 

 




Cime de la Bonette

Das Lächeln ist etwas gequält. Kein Wunder bei der Affenkälte von noch gerade +2Grad.

Crand Canyon du Verdon

Oben links ganz klein der Mont Ventoux. Es zieht sich noch einpaar Kilometer.

Gorges du Cian

Romantik pur. 

Route de Cretes

Es ist Brauch, dass ein Radrennfahrer am Gedenkstein für Tom Simpson etwas zurücklässt.  Ich habe mein letztes Choc-Ovo hingelegt.

Gorges de Daluis

Es hat dort viele schöne Ausblicke. Aber man kann ja nicht alle paar 100m anhalten zum Föteli machen.

Route de Cretes

Das Mont Ventoux-Trikot "special".

Mit Celeste-farbenen Streifen !!